Yannick (26) leidet jeden Monat drunter: “Während ihrer Tage ist meine Freundin ständig mies drauf”

Yannick (26) schreibt: Warum ist meine Freundin an ihren Regel-Tagen bloß so schlecht gelaunt und aggressiv? Laura (22) zickt dann fast eine ganze Woche. Sex in jeglicher Form lehnt sie rundweg ab, und wenn ich wegen Orgasmus-Druck masturbiere, wird sie noch stinkiger. Was kann ich bloß dagegen machen? Wir Männer sind ja auch nicht immer ausgeglichen, aber garantiert nie so mies drauf wie Frauen während ihrer Periode. Könnte Laura nicht ein wenig an sich selber arbeiten und mich nicht dauernd ihre Eisprung-Probleme spüren lassen? Ich kann ja schließlich nix dafür.

perfekte-beziehung.de antwortet: Auch wenn es dich nicht tröstet, Yannick: Viele Männer leiden unter den negativen Hormonschüben ihrer menstruierenden Partnerinnen. Es gibt aber ein hervorragendes Mittel gegen Perioden-Probleme. Besorge deiner Freundin so genannte Maca-Kapseln (gibt’s in Apotheken oder im Internet bei http://www.sana-versand.de). Die Maca-Wurzel stammt aus dem peruanischen Gebirge und bekämpft wirksam Hormonschwankungen, Depressionen und Stress-Symptome. Der Clou: Maca wird auch als „Viagra der Natur“ bezeichnet! Die Pflanze steigert die Potenz und stimuliert die Sexlust von Männern und Frauen.

Leave a Reply