Svenja (23) hat eine bizarre Fantasie: “Als Braut werde ich von drei Männern zum Sex entführt”

Svenja (23) schreibt: Seit der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich oft den gleichen Traum. Darin sehe ich mich im weißen Brautkleid neben meinem Gatten sitzen, der kein Gesicht hat. Drei stämmige Männer entführen mich von der Party, bringen mich in ein Hotelzimmer. Während mein Bräutigam überall nach mir sucht, vögeln mich die Entführer nach Strich und Faden. Als mein Mann mich in flagranti erwischt, lässt er sich sofort wieder scheiden. Könnt ihr mir diesen Traum erklären, perfekte-beziehung.de?

perfekte-beziehung.de antwortet: Die Hochzeit deiner Freundin hat den Stachel des Neids in dein Fleisch gebohrt, liebe Svenja! Aber es schlagen zwei Seelen in deiner Brust. Auf der einen Seite wünschst du dir einen liebenden Mann, der dich auf Händen in den Ehehafen trägt. Aber in sexueller Hinsicht bist du ein feuriges Girl, das sich wilde Abenteuer ohne jegliche Treue-Beschränkungen wünscht. Dein Dilemma ist, dass du nicht beides gleichzeitig haben kannst. Deshalb unser Tipp: Tobe dich eine Zeitlang aus, bis dein heißes Blut nicht mehr bei jeder Gelegenheit überkocht. Dann solltest du dir deinen Traumprinzen suchen, denn große Liebe ist unbezahlbar!

Leave a Reply