Maja (23) hat ein Po-Problem: “Wie löse ich meine Anus-Verkrampfung?”

AnilotionMaja (23) schreibt: Wenn mein Verlobter mit mir Analsex machen will, verkrampft sich mein Schließmuskel immer total. Obwohl ich mir alle Mühe gebe, mich zu entspannen, kommt sein Penis einfach nicht in meinen Po rein. Ich habe Olaf deshalb gebeten, ganz auf seine Lieblings-Praktik zu verzichten. Aber das sieht er nicht ein. Es muss doch ein Mittel geben, mit dem mein Anus locker wird, hofft mein Schatz. Wisst ihr, was meinen Hintereingang entkrampft, perfekte-beziehung.de?

perfekte-beziehung.de antwortet: Ja, liebe Maja, wir können dir ein wirksames Mittel empfehlen. Es gibt nämlich ein spezielles Entkrampfungs-Spray für den Anus (siehe Foto). Es heißt „Anilotion“ und ist für 24 Euro beim Web-Shop http://www.anilotion.com erhältlich. Dieses Spray ist ein rein pflanzliches Produkt, das vom Hersteller als Kondom-geeignet, Schleimhaut-verträglich, wasserlöslich und fettfrei angepriesen wird.

Leave a Reply