Sabrina (19) steckt im Gefühlschaos: “Ich bin heiß auf den neuen Mann meiner Mutter”

Sabrina (19) schreibt: Seit meine Mutter wieder geheiratet hat, sind meine Gefühle in Aufruhr. Denn ihr neuer Mann ist zwar 23 Jahre älter als ich, aber genau mein Typ. So kultiviert, so warmherzig und so gutausehend! Als Mutti kürzlich einkaufen war, ging ich halbnackt ins Bad, wo ER duschte. Ich gestand ihm meine Liebe und bettelte ihn an, unter der Dusche Sex mit mir zu machen. Aber der gemeine Kerl lehnte ab und drohte, beim nächsten Mal meine Mutter einzuweihen. Seitdem heule ich mich jede Nacht in den Schlaf. Bitte sagt mir, wie ich den Mann meiner Träume scharf auf mich machen kann?

perfekte-beziehung.de antwortet: Das ist leider nicht das Thema, Sabrina, sondern die Frage ist, wie du deine ausufernden Gefühle in den Griff bekommen kannst. Denn mit deiner eigenen Mutter in einen Liebes-Wettstreit zu treten, kann nur mit einer chaotischen Niederlage für alle Beteiligten enden. Geh deshalb bitte ab sofort auf Ü30-Single-Partys und flirte mit Männern deines Geschmacks. Wenn du einen Herzkönig gefunden hast, wirst du mit ihm bestimmt all das erleben, was du mit dem Mann deiner Mutter machen wolltest! Tu es dir und deiner Familie zuliebe, Sabrina!

Leave a Reply