Jan (23) könnte vor Wut platzen: “Die fiese Ex hat meine neue Liebe zerstört”

Jan (23) schreibt: Vor zwei Monaten habe ich mich von meiner Ex Miriam getrennt, weil ich ihr Gezanke nicht mehr ertragen konnte. Jetzt ist diese blöde Kuh zu meiner neuen Freundin gelaufen und hat ihr vorgelogen, dass ich immer noch heimlich mit ihr schlafen würde. Dani hat den Mist geglaubt und sofort Schluss mit mir gemacht. Verdammt, ich könnte zum Mörder werden, wenn Miriam mir noch mal über den Weg läuft. Aber viel wichtiger ist die Frage, mit der ich mir das Hirn zermartere: Wie beweise ich Dani, dass meine Ex eine miese Lügnerin ist?

perfekte-beziehung.de antwortet: Lieber Jan, gern würden ich der fiesen Miriam selbst mal die Meinung geigen, bis ihr die Lügen im Hals stecken bleiben! Aber das kannst auch du. Bitte Dani um eine Vertrauens-Chance, und gehe mit ihr zu deiner Ex. Sag dem Flunker-Früchtchen knallhart, was du von ihr hältst und fordere sie auf, exakte Termine und Orte eurer angeblichen Sex-Dates zu nennen. Da Miriam keine Fakten vorweisen kann, wird sie sich garantiert verhaspeln und dadurch selbst als Lügnerin entlarven. Sobald Dani das checkt, wird ihre Liebe zu dir größer sein als vorher!

Leave a Reply