Guido (30) möchte es mit seiner Frau ausprobieren: “Können Paare ein SM-Studio mieten?”

sm-studiom mietenGuido (30) antwortet: Meine Frau und ich möchten eine Sado-Maso-Session zu zweit starten, aber uns fehlen dafür die passenden Räumlichkeiten und Instrumente. Deshalb möchten wir wissen, ob man im Raum Stuttgart eventuell ein komplett eingerichtetes SM-Studio für eine Nacht mieten kann. Geld spielt keine Rolle. Nur wollen Hanna und ich unbedingt allein sein, weil wir uns vor anderen Leuten nicht hemmungslos gehen lassen können. Gibt es so eine Location, perfekte-beziehung.de?

perfekte-beziehung.de antwortet: Solche SM-Studios gibt es in Deutschland einige, Guido. In Stuttgart-West liegt zum Beispiel der „Salon Excentric“, der auch Vermietungen an Privatpersonen anbietet. Zwei Personen zahlen für eine zweistündige SM-Session 90 Euro, eine ganze Nacht kostet 110 Euro. Gruppen können das ganze Haus für eine Sado-Maso-Party mieten (330 Euro). Alles weiteren Infos findet ihr auf dieser Website.

Leave a Reply