Enzo (33, verheiratet) beichtet: “Ich bin verrückt nach dunkelhäutigen Prostituierten”

Enzo (33) schreibt: Seit ich zum ersten Mal bei einer afrikanischen Prostituierten war, bin ich verrückt nach dunkelhäutigen Huren. Die samtweiche Ebenholzhaut dieser glutäugigen Geschöpfe und ihr exotischer Intimduft wecken das wilde Raubtier in mir. Außerdem sind Afro-Nutten nicht so abgeschmackt wie viele weiße Professionelle, sondern gehen beim Sex hemmungslos mit. Mein Problem ist bloß: Mit den schwarzen Katzen im Kopf geht mir beim Poppen mit meiner Frau keiner mehr ab. Kann ich Daniela irgendwie zur Schwarzen umpolen?

perfekte-beziehung.de antwortet: Deine Frage macht uns wütend, Enzo. Du kannst deine Frau doch nicht wie ein Stück Holz schnitzen, so wie es dir gerade in den Sex-Kram passt! Mit deiner Ehe scheint es nicht zum Besten zu stehen, wenn du regelmäßig ins Bordell gehst. Entweder kriegst du deine Huren-Schwärmerei in den Griff, oder dir steht bald die Scheidung ins Haus. Wenn der letztere Fall eintritt, hast du ja freie Bahn und kannst dich ungehindert mit dunkelhäutigen Prostituierten austoben.

Leave a Reply