Eddie (28) kann keine Zärtlichkeit: “Ich packe Frauen zu grob an”

Eddie (28) schreibt: Durch meinen Beruf als Betonstahl-Bieger bin ich es gewohnt, hart zuzupacken. Blöd ist bloß, dass ich mich auch privat nicht umstellen kann. Wenn ich schon mal eine Frau ins Bett kriege, fasse ich sie so fest an, als wären ihre zarten Glieder Stahlträger. Jede Lady ist nach dem Sex mit blauen Flecken übersät, und alles tut ihr weh. Logisch, dass alle Mädels mir den Laufpass geben. Habt ihr eine Ahnung, perfekte-beziehung.de, wie ich mich beim Sex vom Grobian in einen Sanft-Streichler verwandeln kann?

perfekte-beziehung.de antwortet: Bleib wie du bist, Eddie, denn als zärtlicher „Blümchen-Liebhaber“ würdest du wie ein hilfloser Tolpatsch wirken und erst recht keine Frau antörnen. Aber es gibt genügend Ladys, die eine „harte Hand“ zu schätzen wissen. Da du selbst keine passende Liebesgefährtin findest, appellieren wir auf diesem Wege an perfekte-beziehung.de-Leserinnen: Mailt uns eure aussagekräftigen „Bewerbungen“, wenn ihr euch von diesem kernigen Kraftkerl in die “Liebes-Mangel” nehmen lassen wollt! Wir leiten jede Mail an dich weiter, Eddie, und drücken kollektiv die Daumen!

Leave a Reply